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Werte zu den Völkern auf Dracoon

Im Folgenden wird immer mit einem männlichen durchschnittlichen Menschen verglichen.

Ahnk: Werden mit dem Alter wesentlich größer als Menschen. Sie wachsen ihr leben lang ,mit 20 Jahren sind sie etwa 2 Meter groß, wobei ihre Wachstumsgeschwindigkeit mit dem Alter erheblich nachlässt. Sie werden etwa 200 Jahre alt. Sinkt die Außentemperatur auf unter 20°C werden sie langsamer und ungeschickter.Über 30°C bis 40°C Außentemperatur erhöht sich ihre Geschwindigkeit. Ahnk haben einen natürlichen Rüstschutz der etwa einem weichen bis Harter Lederrüstung entspricht.

Vogelmenschen: Sie sehr gute Flieger und Sprachtalente. Sie werden zwischen 120cm und 140 cm hoch und erreichen meist ein Alter von etwa 50 Jahren wobei sie bis zu ihrem Tod nahezu immer quietschfidel sind. Sie brauchen trotz der geringeren Größe mehr zu essen als ein normal großer Mann.

Dooer: Können fliegen, allerdings sind sie eher Gleiter als aktive Flieger. Es fällt ihnen relativ schwer vom Boden abzuheben. Dooer haben Ultraschallsicht und werden (die sperrigen Flügel nicht mitgerechnet) 130-160cm hoch.

Kelken: Haben sehr feine Tasthaare am Körper und können damit bis zu 1m um sich herum Spüren was da ist (Luftzüge). Desweitern haben sie Restlichtverstärker in den Augen sind daher leicht geblendet. Sie werden 95-110cm groß und können mit ihren Schwänzen greifen, allerdings keine Waffe effektiv führen. Sie können gut beobachten und ihre Heimlichkeitsfertigkeiten sind wesentlich besser als bei anderen Rassen.

Zirakdrohne: Sie sind die einzigen spielbaren Zirak und haben einen natürlichen Rüstschutz aufgrund ihrer natürlichen Beschaffenheit. Allerdings sind sie weniger robust als Arbeiter oder Soldaten. Wird die natürliche Rüstung erstmals durchbrochen beginnt die Drohne ausbluten. Diese Verletzung ist nur erschwert zu versorgen. Die so entstandene Wunde heilt sehr langsam und der Rüstungsschutz ist an der betroffenen Stelle dauerhaft gesenkt, was allerings in den seltensten Fällen etwas ausmacht da Zirak solche verletzungen meist nicht überleben. Auch wenn sie mit ihnen noch sehr lange kampfbereit sind. 


Und hier noch einige Werte mit % Angaben:

%
Stärke
Konstitution
Gewandtheit
Fingerfertigkeit
Intelligenz
Wille
Präsenz
Intuition
100
100
100
100
100
100
100
100
140
125
100
80
100
100
100
90
100
100
80
100
100
110
100
100
75
85
110
120
100
100
115
100
150
110
60
80
100
90
90
80
300
135
400
70
90
140
60
120
50
120
110
85
110
100
110
110
70
90
120
120
100
100
100
100

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