Über mich

Fredy & Elvis

Erinnerungen

memories English

Foto color

Foto sw

Dokumente

Fredy & Presse

Fredy & Medien

Sondermarken

Bücher

Aus der Sammlung

In den 60igern

Links

Kontakt

 
 
Vor meiner Abreise ging ich nocheinmal zur Villa. Ich nahm einige Fotos von Graz mit, besorgte für Lisbeth Blumen und fand mich abends zur Autogrammstunde ein. Vor meiner Abreise ging ich nocheinmal zur Villa.
 
 
Ich überreichte Lisbeth den Strauß, gab Elvis die Bilder, drückte ihm die Hand, aber es fielen mir keine Abschiedsworte ein. Elvis schenkte mir als Souvenir ein Gitarrenblättchen, rasch ein Handkuss für Lisbeth und - auf Wiedersehen.....
 
 
Stolz berichtete sie vom heute bevorstehenden Besuch des ältesten Sohnes von Ibn Saud, der auch ein großer Elvis-Fan war.
[Fredy & Elvis] [Erinnerungen] [memories English ] [Foto color] [Foto sw] [Kontakt]