3 D- Spiele; Anaglyphen

Achtung: Die Spiele öffnen von ihrer Startseite in einem eigenen, der Größe des Spielfeldes angepassten Fenster. Wenn Dein Pop-Up-Blocker dies nicht zuläßt, musst Du ihn vorübergehend deaktivieren.
Die Spiele sind in Javascript programmiert. Es versteht sich daher von selbst, dass auf Deinem Browser Javascript aktiviert sein muss, damit Du mit dieser Seite etwas anfangen kannst.


Derzeit stehen folgende 3 D- Spiele zur Auswahl
Um den 3D - Eindruck erkennen zu können, benötigst Du eine rot/grün- oder blau- Brille
Entenjagd
Ein einfaches aber nettes Jagdspiel
Spielen mit Sound
Die Soundfunktion steht nur mit IE zur Verfügung
Spukschloss
Vampirfledermäuse fliegen an Deinem Fenstern vorbei. Ein flottes Spiel, das viel Übersicht erfodert.
Spielen
Fallschirmspringer
Sie müssen einen Fallschirmspringer so steuern, dass er sicher in einem Boot landet und nicht ins Wasser fällt.
Spielen
Jagdspiel
Ein flotter Shooter, der viel Übersicht erfodert
Spielen mit Sound

Das könnte Sie auch interessieren
Spiele in Javascript programmiert
Eine Sammlung schöner und origineller Spiele, die ausschließlich in Javascript programmiert wurden

Service & Navigation
Zurück, von wo Du gekommen bist
Kinder und Jugendliteratur in Österreich nach 1945
Sammler und Hintergrundinformationen zu: Kinderzeitungen, Romanhefte, Der Kampf gegen Schmutz und Schund, Kinderbücher