Pierre
Robin DR 400/180 NEU
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Natürlich macht es sehr viel Spass mit
der Motormaschine einen Ausflug über
die Wiesen, Felder und Wälder der
Landschaften Österreichs zu machen,
oder einfach einen Segelflugzeugschlepp
durchzuführen.
Doch nur im Segelflugzeug ist man den
Elementen der Luft dem Wind und Wetter
ausgesetzt, und das ohne Motor.... und da gibt es noch
Schöneres !
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- Boeing Stearman
B75N1
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- Cessna 152
Aerobat UPDATE
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Wie wäre es da mit einem Kunstflug ?
Für die meisten Menschen ist das Fliegen
an sich schon eine Kunst, doch der
Kunstflug, sei es mit oder ohne Motor,
eröffnet ganz neue Perspektiven.Noch mehr Freiheit in
einem Oldtimer
genießen, die Luft und den Wind direkt
auf der Haut spüren.
... und was
gibt es noch Schöneres ?
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- Boeing Stearman
B75N1
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Als Mitglied im
Segelfliegerclub
Tulln steht dieses
Motorflugzeug zur Verfügung.
Die Motormaschine:
Pierre Robin DR 400/180
DR 48 , DR 48 (1) , DR 48
(2)
Der Halter dieses Flugzeuges ist der
Segelfliegerclub
Tulln
am Militärflugplatz Langenlebarn LOXT.
ZURÜCK NACH OBEN / ZURÜCK
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Beim Österreichische Aeroclub am
Airfield
Spitzerberg steht diese
Kunstflugmaschine zur Verfügung.
Die
Motormaschine:
Cessna C152 Aerobat
C 152 Aerobat
Der Halter dieses Flugzeuges ist das Flugsportzentrum
Spitzerberg
am Flugplatz Spitzerberg LOAS.
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Als Mitglied im
Austrian
Aviation Museum
steht dieser Oldtimer zur Verfügung.
Die
Motormaschine:
Boeing B75N1 Stearman
B75N1 Stearman
Der Halter dieses Flugzeuges
ist eine Haltergemeinschaft bestehend aus
einigen Mitgliedern des
Austrian
Aviation Museum .
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- Pierre Robin DR 48:
D-EIFT NEU
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Technische Daten:
Kennzeichen:
Hersteller:
Baujahr:
Typ:
Sitze:
Spannweite:
Länge:
Höhe:
Motor:
Kraftstoff:
Tankinhalt:
max. VReise:
max. Startgewicht:
Besonderheiten:
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D-EIFT
Avions Pierre Robin
DR400/180
4
8,72 m
6,96 m
2,23 m
Lycoming 0-360-A / 180 PS bei 2550 rpm
AVGAS 100LL
110 Liter / 100 Liter ausfliegbar
260 km/h
1.000 kg
Schleppkupplung |
WEITER ZU DR 48 (1)
ZURÜCK NACH OBEN / ZURÜCK
- Pierre Robin DR 48 (1):
OE-DTX gibt es leider nicht mehr. UPDATE
-
-
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Technische Daten:
Kennzeichen:
Hersteller:
Baujahr:
Typ:
Sitze:
Spannweite:
Länge:
Höhe:
Motor:
Kraftstoff:
Tankinhalt:
max. VReise:
max. Startgewicht:
Besonderheiten:
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OE-DTX
Avions Pierre Robin
DR400/180
4
8,72 m
6,96 m
2,23 m
Lycoming 0-360-A / 180 PS bei 2550 rpm
AVGAS 100LL
110 Liter / 100 Liter ausfliegbar
260 km/h
1.000 kg
Schleppkupplung |
ZURÜCK ZU DR 48 / WEITER
ZU DR 48 (2)
ZURÜCK NACH OBEN / ZURÜCK
- Pierre Robin DR 48 (2):
OE-DTX gibt es leider nicht mehr. UPDATE
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ZURÜCK ZU DR
48 (1) / WEITER
ZU C 152 Aerobat
- ZURÜCK
NACH OBEN / ZURÜCK
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Cessna C152 Aerobat: OE-CUG gibt es leider nicht
mehr. UPDATE
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Technische Daten:
Kennzeichen:
Hersteller:
Baujahr:
Typ:
Sitze:
Spannweite:
Länge:
Höhe:
Motor:
Kraftstoff:
Tankinhalt:
max. VReise:
max. Startgewicht:
Besonderheiten:
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OE-CUG
Reims Aviation
1982
C152
2
10,21 m
7,25 m
2,59 m
Lycoming 0-235 / 109 PS bei 2550 rpm
AVGAS 100LL
146 Liter / 144 Liter ausfliegbar
98 kt
758 kg
kunstflug- und nachtsichtflugtauglich |
ZURÜCK ZU DR
48 (2) / WEITER
ZU B75N1 Stearman
- ZURÜCK
NACH OBEN / ZURÜCK
- Boeing Stearman B75N1:
N55099 Übrigens gibt es diese Flugzeug
als Modell von Revell. Stearman KAYDET
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Technische Daten:
Kennzeichen:
Hersteller:
Baujahr:
Typ:
Sitze:
Spannweite:
Länge:
Höhe:
Motor:
Kraftstoff:
Tankinhalt:
max. VReise:
max. Startgewicht:
Besonderheiten:
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N55099
Boeing
1940
B75N1
2
9,80 m
7,64 m
3,12 m
Continental W-670-6A 7 Zylinder Sternmotor, 220
PS bei 2075 rpm
AVGAS 100LL
174 Liter (46 US Gal.) / 151 Liter (40 US Gal.)
ausfliegbar
95 mph (83 kts)
1.340 kg (2950 lbs)
eingeschränkt kunstflugtauglich |
ZURÜCK ZU C152 Aerobat
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