Über mich

Alleinerziehend

Musik

Lieder 1

Lieder 2

Gitarre 1

Gitarre 2

Simmerings Kirchen

Interessantes 1

Interessantes 2

Cliparts

Sonstiges

Fotos

Links

Kontakt

 
 
 
Wirklich schöne und informative Reisebeschreibungen. Auch für Simmeringer sehr lehrreich (s. Zentralfriedhof usw.)
 
 
 
 
 
Die Website der allerseits bekannte Obdachlosenzeitung AUGUSTIN und allem was dazugehört; hier ein Artikel (Autobiographisches) über die "Hasenleiten".
 
 
 
 
Hier meine persönliche Lieblingssite um einfach alles über jeden Film, Schauspieler, Serie zu erfahren bis man nicht mehr kann.
 
 
 
Hier Literatur von Abraham a Sancta Clara bis Stefan Zweig komplett und online. Viel Spaß !
 
 
 
 
Ein Link, den ich meiner Tochter verdanke. Wenn Sie zB an originalsprachlicher Literatur und zusätzlichem Angebot interessiert sind.
 
 
 
 
 
Die ultimative Online-Notensammlung für Gitarre.
 
 
 
 
 
Eine theologisch hervorragende Seite von dem katholischen Pfarrer Jörg Sieger (ua.) zu Erläuterungen und zeitgeschichtlichen Erklärungen zur Bibel.
 
Da es auf seiner Seite nicht möglich ist, den Bibeltext abzurufen, hier ein dazupassender Link:
 
 
Die Bibel mit Volltextsuche
 
 
 
 
Der "Schott", für jeden, der up-to-date sein will, was die katholische Liturgie anbelangt.
 
 
 
 
Das Ökumenische Heiligenlexikon: erbaulich aber auch informativ.