Impressum - members.chello.at/ipdonline/

Impressum:

Anbieter:

Hermann Penker, Riemerweg 7, 8053 Graz, Österreich

Kontakt: etai_ros@gmx.net

Telefon:06991948947
Telefax:
E-Mail: etai_ros@gmx.net
Website: http://312946.forumromanum.com/member/forum/forum.php?USER=user_312946

Ich weise darauf hin, dass ich auf den Inhalt verlinkter Seiten keinen Einfluss habe,
da es sich um Fremdseiten handelt, auf die ich nicht persönlich zugreifen kann. Ich versichere,
dass die verlinkten Seiten zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung durch meine Person keine
ungesetzlichen Inhalte, keine Beleidigungen und keine politische Hetze enthielten.

Sollten Seiten später ungesetzliche Inhalte aufweisen, so distanziere ich mich von diesen
ungesetzlichen Inhalten und ersuche, mir die betreffenden Links zu übermitteln, damit ich sie
aus meiner Seite umgehend entfernen kann.