ROCO MANAGEMENT
Evergreenstars
TACO - TACO OCKERSE
Taco - Taco Ockerse Taco - Taco Ockerse
Mit seinem Welthit "Puttin' On The Ritz"
ARABESQUE feat. Michaela Rose
Arabesque feat. Michaela Rose

Arabesque wurde im Jahre 1977 in Frankfurt am Main gegründet.
Von Anfang an dabei war Michaela Rose, die aus einem Gesangs- wettbewerb als Siegerin hervor ging. Um sie herum wurden weitere Sängerinnen gruppiert und die ersten Titel wurden aufgenommen.
Gleich die erste Single wurde zu einem Riesenerfolg vor allem in Japan, wo „Hello Mister Monkey“ sage und schreibe 38 Wochen in den Top 10 sowohl der nationalen als auch der internationalen Charts war und wochenlang Platz 1 belegte.
Der Erfolg der Girlband beschränkte sich nicht auf den japanischen Markt allein: In fast allen asiatischen Staaten, Russland, Ägypten, Mittel- und Südamerika und selbstverständlich auch in Europa wur- den die Drei zu Publikumslieblingen.
„Marigot Bay“ war der größte Hit in Deutschland und erreichte 1981 mühelos die Top 10 der hiesigen Charts (Peak: Platz 8).
Mitte der 80er Jahre änderte sich der Musikgeschmack, Disco wurde durch New Wave, Pop und Funk abgelöst und so trennte sich die Band 1985.
Als 2006 die Rufe nach einer Wiederbelebung von Arabesque immer lauter hallten, wurde um Michaela Rose herum ein neues Line Up geschaffen. Seither tourt die Band mit riesigem Erfolg durch Russ- land und die früheren Staaten der UDSSR und wird dort jedes Mal voller Freude und Verehrung wie Superstars gefeiert.

Arabesque & Famile Colerus

1980 haben wir die 1. Österreichtour mit Arabesque durchgeführt, der viele weitere Auftritte folgten!
Von links nach rechts: Gabriela Colerus, Sandra, Jasmin mit Romina Colerus, Michaela und Roland Colerus.

Peter Kent
Peter Kent

Der Sänger war in den 80ern mit und ohne Luisa Fernandez einer der europäischen Disco-Topstars.
1999 feierte er mit einem Remix seines Superhits „It’s A Real Good Feeling" ein großes Comeback!
Im Auftrittsprogramm befinden sich außerdem seine weiteren Hits „You’re All I Need", „Peacetrain", „Price Of Love" oder „Stop And Go" sowie ein spanisches Medley mit dem
Europahit „Solo Por Ti" sowie „I Tu" oder „Manana"!

TED HEROLD
Ted Herold
"Mr. Moonlight!"
Mit Band oder fallweise Halbplayback
MANDY VON DEN BAMBIS
Mandy von den Bambis
Nur Evergreen-Abende!

Wer kennt nicht seine Superoldies „Melancholie", „Nur ein Bild von dir" oder „Es war nur eine Liebelei"?!

ALBERT WEST
Roland Colerus überreicht Albert West die "Goldene" für "Ginny Come Lately"

1973 und 1974 war Albert (links) mit "Ginny Come Lately", "Tell Laura I Love Her" und "Sheila" monatelang Nummer 1 der Austria Top 40!
PR-Manager seiner Plattenfirma CBS Records war damals Roland "Roco" Colerus :-)