Herzlich Willkommen auf meiner Website!!

Viel Spaß beim Blättern auf meinen Seiten!!!!

Ahnen

Über mich

Familie

Enkelkinder

Heimat

Engel

Abendrot

Feiertage

Flicken

Flüsse

Berge

Wanderwege

Burgen

Blumen

Farbtupfer

Gifs

Häuser

Links

Mein Himmel

Menschen

Reisen

Reisekarten

Von Freunden

Sprüche

Rezepte

Trauer

Wien

Pics

Forum  

Mail

Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als die ein Vorbild zu sein. Wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes......

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder. (Dante)

Jedes Jahr kommt ein Foto dazu  

Wie Sich die Bilder doch alle gleichen...

 

Marlene, Elisa, Theresa und Luis

Marlene: Bin am 7.4.2002 um 22.22 Uhr zu Euch gekommen. Ich heiße Marlene bin schon so groß 53 cm und wiege 3887g...noch was bin ein Sonntagskind...

Elisa: Der Tag an dem ich geboren wurde war ein Samstag und ein ganz besonderer Tag, es war Silvester 2005. Um 16.42 Uhr konnte ich es kaum erwarten meine Eltern zu sehen, ich wiege 4000g und bin 54cm.

Theresa: Kam am Donnerstag den 26.1.2006 zu uns. Ihr konnte es gar nicht schnell genug gehen sie kam früher als geplant aber nur um 3 Tage, sie wog 2935g die Größe war 47cm.  Am ersten Tag kam schon meine Cousine Elisa auf Besuch!

Luis: Geboren am 23.8.2009 und es war ein Sonntag wo er das Licht der Welt erblickte. 3830g  und 52cm groß.