Herzlich Willkommen auf meiner Website!!

Viel Spaß beim Blättern auf meinen Seiten!!!!

Ahnen

Über mich

Familie

Enkelkinder

Heimat

Engel

Abendrot

Feiertage

Flicken

Flüsse

Berge

Wanderwege

Burgen

Blumen

Farbtupfer

Gifs

Häuser

Links

Mein Himmel

Menschen

Reisen

Reisekarten

Von Freunden

Sprüche

Rezepte

Trauer

Wien

Pics

Forum  

Mail

Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

     

Hier erfahrt Ihr etwas über mich meine Wurzeln sind in Kärnten dort begann es mein Leben am 3. Mai.....

Meine Großeltern Agnes 1884-1941und Michael Koller 1882-1916 der Opa ist im 1.Weltkrieg gefallen.

Meine Oma mit meinen Vater rechts das Foto ist über 80 Jahre alt. Rechtes meine Eltern.

 

Meine einzigen Fotos wo ich noch ganz klein war !

Beginnen wir als ich noch in Kärnten ein kleines Mädchen war mit meinen Eltern Schwester und Cousins.

Meine Kindheit an die erinnere ich mich gerne zurück wir hatten nicht viel, jedoch wir waren sehr zufrieden mit allem. Konnten uns an Kleinigkeiten erfreuen. Wie lange ist dies schon her???

An diese Fotos kann ich mich noch genau erinnern. Wir waren in Villach frisch gewaschen und mit neuen Kleidern. Mit unsern Cousins meine Schwester in der Tracht des Tales. Gruppenbild mit den Nachbarskindern.

 

2. Klasse Volksschule viele dieser Mitschüler sehe ich wenn ich in Kärnten bin immer wieder gerne. Bin hinten die 3. von links.  

Die Schulzeit ging viel zu schnell vorbei und ich wurde eine junge Frau. 1972 ging ich in die große weite Welt nach Wien zur Polizei. Hier findet mich bestimmt niemand*lach* verrat es aber ganz links 2. Reihe. Meine Freundin Maria sitzt ganz rechts mit den langen Haaren die wir beide zu dieser Zeit hatten. Maria und ich sind seit dieser Zeit befreundet.   Klasse nach bestandener Prüfung. Arbeitete bis zur Geburt meines Sohnes bei der Wiener Polizei. Dies war im Jahre 1973.

 

 

                                                           

 

 

 

Weiter