Herzlich Willkommen auf meiner Website!!

Viel Spaß beim Blättern auf meinen Seiten!!!!

Ahnen

Über mich

Familie

Enkelkinder

Heimat

Engel

Abendrot

Feiertage

Flicken

Flüsse

Berge

Wanderwege

Burgen

Blumen

Farbtupfer

Gifs

Häuser

Links

Mein Himmel

Menschen

Reisen

Reisekarten

Von Freunden

Sprüche

Rezepte

Trauer

Wien

Pics

Forum  

Mail

Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Muttertagsgrußkarten

Bilder die meine Tochter gemalt hat und ihre Wünsche zu den diversen Muttertagen !

Liebe Mutter, ich wünsch Dir Glück und Fröhlichkeit, die Sonne soll dir lachen, so gut ich kann und allezeit will ich dir Freude machen. Den Muttertage, das ist war, die sind nicht alle Tage, ich hab dich lieb das ganze Jahr, das wollte ich dir sagen !

Zum Muttertag ! Weis und grün ist mein Strauß, hübsch bescheiden sieht er aus. Frisch vom Wald kommt er herein, rieche nur er duftet fein. Nimm vom Frühling ist`s ein Stück, ich wünsch dir, Mutter recht viel Glück! 

Dieses Büchlein bekam ich von meiner Erwachsenen Tochter. Hier sind Auszüge aus diesen Buch, ich danke dir mein Kind! Niemand könnte jemals Deinen Platz einnehmen!

Meine Mutter ist wie das Wetter und ich bin ein kleines Sandkorn. Ohne Sonne und Regen könnte ich nicht wachsen und mich zu einer gesunden und schönen Blume entfalten. Ihre Wärme und Liebe lässt mich wachsen. Größer und größer......

Wenn wir unsere Mutter nicht hätten, würde alles einstürzen und zu zerbrochenen Träumen und Ängsten werden. Mütter prägen uns, haben wir eine liebenswürdige Mutter, werden wir diesen Vorbild ähneln.

Ich weiß, es gibt niemanden wie meine Mutter. Meine Mutter ist wie die Erde, voller Güte und Kraft. Wenn ich schlafe, erhellt Mutter die dunklen Ecken und weckt mich behutsam auf. Wenn der Tag heiß und stickig ist, kühlt mich meine Mutter, wie es Regen tut.

Das größte Geschenk das ich je bekam, ist Deine zärtliche Liebe. Und die Last die Du auf Dich genommen hast, mich zu haben. danke Dir für das wundevolle Leben.

 

Zurück