Gerhard SCHÖNAUERGerhard SCHÖNAUER, Dkfm.,
EHRENMITGLIED des „Vienna Cricket and Football-Club´s“

Vereinsmitglied seit:                         1962 – Sektion Tennis
Geburtsdatum:                                   7.11.1929

 

Vereinsarbeit:
               
Langjähriges Vorstandsmitglied unseres Vereins (1970 bis ca.1982)
Mit seinem Vereinsbeitritt wurde er sofort als Verbandsdelegierter in den Sektionsausschuss Tennis gewählt.
Sektionsleiter Tennis 1964 nach Rücktritt des Vorgängers Schmelmer.
1986 neuerlich Aufnahme in den Sektionsausschuss in beratender Funktion.

Gerhard Schönauer ist „Cricketer“ seit seinem Vereinsbeitritt.
War stets um die Anliegen und Sorgen des Vereins bemüht – und das über Jahrzehnte.
In seiner Denkweise und seinem Vorzeigen ist er stets auch Vorbild für uns alle !

 

Wiener Tennisverband - WTV:

Vorstandsmitglied des WTV von 1966 bis 1980
1966 Wahl in den Vorstand – Funktion im Wettspielausschuss (VWA)
1970 Wettspielreferent
1976 2. VIZEPRÄSIDENT des WTV
Verleihung des Silbernen Ehrenzeichens des WTV
Bis 1998 freier Mitarbeiter im Wettspielausschuss



1020 Wien, M E I E R E S T R A S S E 18, Tel: +43 (1) 729 6910, Fax: 01 729 6910 - www.vienna-cricket.at
Gegenüber dem Ernst Happel-Stadion, links neben derm Einfahrsttor zum Wiener Trabrenn-Verein
IMPRESSUMSITEMAP