Unser CLUB-RESTAURANT

josefNach dem anstrengenden sportlichen Training, sei es auf unserer Leichtathletik-Kunststoffanlage oder auf einem der insgesamt 12 Tennisplätzen, sei es in der Kraftkammer oder nach einem ausgiebigen Lauf durch die Praterauen, ladet unsere kleine aber feine Clubkantine zu einem Verbleib und nettem Ausklang ein.

Geleitet von unserem Restaurant-Pächter Josef FRÜHWIRTH (siehe rechts), der unsere Kantine seit 1996 mit seiner fröhlichen Art und Weise betreibt, verwöhnt Josef all unsere Mitglieder, aber auch alle Gäste unserer zahlreichen Wettkämpfe, die auf CRICKET laufend stattfinden, mit besten kulinarischen Genüssen, die von einfachen Gerichten wie „Sacherwürsteln“ bis zur typisch „Wienerischen Hausmannskost“ reichen. Und für die Durstigen hat Josef alles zur Verfügung, was man als Sportler nach getaner Leistung so benötigt.

Vielleicht findet man ja in der Kantine auch Sportkollegen, die sich auf einem der zahlreichen Tische zu einer Tarockpartie zusammenfinden.

So nebenbei ist Josef auch für das gute Gelingen zahlreicher gesellschaftlicher Ereignisse maßgeblich beteiligt, welche laufend sowohl im kleinen als auch im großen Rahmen auf unserer Sportanlage stattfinden. Und da gibt es oft auch gute Musik und die eine oder andere überraschende Showeinlage – manchmal sogar mit Feuerwerk.



1020 Wien, M E I E R E S T R A S S E 18, Tel: +43 (1) 729 6910, Fax: 01 729 6910 - www.vienna-cricket.at
Gegenüber dem Ernst Happel-Stadion, links neben derm Einfahrsttor zum Wiener Trabrenn-Verein
IMPRESSUMSITEMAP