Der CRICKETER-Platz

Der Cricketer Platz, diese paradiesische Oase im Wiener Prater, bietet heute (fast) alle Möglichkeiten der sportlichen Betätigung und des gemütlichen Verweilens.

Ob es die Leichtathletik-Kunststoffanlege ist, auf der Spitzenathleten ihrem Training nachgehen, Hobbysportler ihre persönlichen Grenzen kennenlernen sollen, oder Fitnessbewusste ganz einfach einige Kilos verlieren möchten, ob man in der Kraftkammer sich für Figur und Muskelzuwachs schindet oder ob man den Cricketer Platz ganz einfach als Stützpunkt auf ausgedehnte Praterläufe benutzt, alles ist möglich.

Zwölf Sandplätze laden zu heißen Tennisschlachten ein, danach und zwischendurch ist Entspannung angesagt auf großen Liegewiesen unter mächtigen Praterbäumen. Alles ist möglich.

Die Durstigen und Hungrigen treibt es in die Club-Kantine und wenn man Glück hat, findet man zwischen drei Tarockpartien sogar noch Platz, um für das leibliche Wohl zu sorgen.

Für das körperliche Wohlbefinden wäre noch die Sauna anzubieten und wer die Möglichkeiten der sportlichen Betätigung etwas kräftig in Anspruch genommen hat, der kann seinen Muskelkater bei unserem Masseur pflegen lassen. Und wenn die Sonne einmal nicht so scheint, wie es für die ideale Bräune wünschenswert wäre, steht für unsere Clubmitglieder ein Solarium zur Verfügung.

 



1020 Wien, M E I E R E S T R A S S E 18, Tel: +43 (1) 729 6910, Fax: 01 729 6910 - www.vienna-cricket.at
Gegenüber dem Ernst Happel-Stadion, links neben derm Einfahrsttor zum Wiener Trabrenn-Verein
IMPRESSUMSITEMAP