Home Sinnfindung Reiki - Praxis Ausbildungen Pendel-Kurse Reinkarnation zur Person Jobs Links   

 

 

Reiki-Ausbildungen
  nach Dr. Mikao Usui
Der erste Grad öffnet den Kanal,  
der zweite Grad liefert die Werkzeuge  
und der dritte Grad ist erst der Anfang  
einer langen Reise zur Meisterschaft.  
  R  e  i  k  i
   
  der nächste Schritt
 

 

Öffne deinem Inneren Kind die Tür:
feiere, tanze lache ...

Reiki ist eine natürliche Methode, um eine ganzheitliche Entwicklung in jedem Menschen herbeizuführen. Somit fördert sie Selbsterkenntnis, Liebe zu sich selbst und anderen, die Einheit zwischen Körper, Seele und Geist.

Diese Methode bringt unser manchmal so verdrehtes Leben wieder ins Lot, wenn wir bereit sind, die Techniken vor allem an uns selbst anzuwenden.

Durch die Eigenschaft der Einheit ist die Reiki-Energie eine Form unpolarisierter Energie. Für Menschen, die dazu bereit sind, sich auf das Abenteuer Reiki einzulassen, kann es zu spontanen Erleuchtungserlebnissen während der Einweihungszeremonien kommen.

Jede Einweihung in eine dieser Stufen ist ein Energievorschuss an Dich. Es wird jedesmal dein Energieniveau erhöht. Doch die Meisterung jeder einzelnen Stufe hängt von dir und Deiner Bereitschaft ab, die Techniken zu üben und Dich auf das Abenteuer Leben in all seinen Facetten einzulassen.

Wenn du dich für diesen Weg entscheidest, biete ich Dir Ausbildungen in kleinen Gruppen an, damit wir individuell für jeden erarbeiten können, welche Themen für ihn im Moment anstehen und wie er am besten lernt, damit umzugehen. Weiters biete ich Dir meine Unterstützung für Deinen einzigartigen, individuellen Prozess auch nach den Kursen an. Falls Du also interessiert bist, Deinen ureigenen Platz in diesem Leben zu finden, bin ich gerne bereit, ein Stück des Weges mit Dir zu gehen, so lange es notwendig ist, bis Du als der Mensch, der Du in Wahrheit bist, auf eigenen Füßen stehst.

 

Home Reiki I - II Reiki-Meister/Lehrer

nach oben