Home Sinnfindung Reiki - Praxis Ausbildungen Pendel-Kurse Reinkarnation zur Person Jobs Links   

 

Pendel

Pendel-Ausbildung in 4 Ausbaustufen
 
Blicke
hinter die Kulissen
des Gewohnten

 

Die gegenseitige Abhängigkeit
und Beeinflussung ( Energien )
zwischen Sicht und Unsichtbarem,
ist Leben - unser aller Leben,
Sein und Nichtsein

Mein besonderes Anliegen ist es,

Techniken mit dem Pendel so zu vermitteln,

dass jeder genügend Zeit und Möglichkeiten

                                                                            findet, zu üben.

Alles ist von allem abhängig, folglich ist auch alles untereinander feinstofflich verbunden - jetzt, immer und überall - je intensiver - "Liebe, Affinität, Abneigung" ,

desto umfassender, mächtiger und grösser ist die individuelle Einflussnahme. Ob es sich nun um Gestirne, Menschen, Fauna und Flora handelt,

alles ist in einer Beziehung zueinander, in stetem Wandel, nichts geht "verloren", und deshalb gibt es auch keine zeitlichen Schranken.

Alles in unserem Universum schwingt

auf einer bestimmten Energiefrequenz

Mit dem Pendel spielt bald jemand herum. Mir ist jedoch der verantwortungsvolle Umgang mit diesem Instrument wichtig. Wie jeder wahrscheinlich aus Erfahrung weiss, kann man alles entweder auf oberflächliche und schädigende Weise benutzen, oder aber ernsthaft und tiefgreifend. Voraussetzung dafür ist immer, dass man die Gefahren einer Technik kennt, diese zu vermeiden lernt und gewissenhaft an sich selbst übt.

Dauer der Ausbildung:

Jeder Kurs dauert einen Tag zu 8 Stunden. Hier wird Theorie vermittelt und geübt.

Wenn sich jemand intensiver mit der Materie auseinandersetzen möchte, gibt es zwischen jedem Kurs Übungseinheiten zu 3 Stunden. Diese sollen uns helfen, das theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen, mögliche Fehler zu entdecken und unsere Sicherheit im Umgang mit dem Pendel und den verschiedenen Techniken zu stärken.

Ausserdem sind sie Voraussetzung für die weiteren Aufbaukurse.

Pendel-Ausbildung I:

10 Gebote, Fallen, Raumaustestungen, guter Pendelplatz, Polarisation, Ablehnung und Verträglichkeit, Tabellen, Immunsystem und dessen Stärken, Abfrage der verschiedenen Teile in uns selbst.

Pendel-Ausbildung II:

Austestung der Chakren, Balance und Stärkung derselben durch Farben, Steine, Essenzen und der astrologischen Prinzipien, Erdung, Zentrierung, Einheit von Körper-Seele-Geist, Schutz vor negativen Schwingungen, Belastungen durch Fremdenergien oder Negativenergien.

Pendel-Ausbildung III:

Das individuelle Zeitpsychogramm: Die Verknüpfung von Pendel und Astrologie. Was lebe ich? Wodurch behindere ich mich? Was muss ich lernen bzw. entwickeln? Dieses Zeitpsychogramm kann man für die Gegenwart, die Vergangenheit und die Zukunft einsetzen. Ausserdem: Was sind meine Aufgaben in dieser Inkarnation, wo ist mein Platz? Wo sind die Fallen, die mich behindern, die mich zurückhalten wollen?

Pendel-Ausbildung IV:

Das Zeitpsychogramm innerhalb der Partnerschaft. Für jeden einzelnen und für die Partnerschaft in der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft. Was sind die gemeinsamen Aufgaben in dieser Inkarnation? Wo sind die Fallen? Ausserdem: Sexualität! Auf welchen Ebenen läuft der Sex in einer Partnerschaft ab? Ist es notwendig, sich dabei zu schützen, oder ist es Sex auf einer reinen Ebene? Wenn Schutz notwendig ist, wie kann ich mich schützen? Dieser Kurs soll dazu beitragen, konstruktive und erfüllende Partnerschaften zu entwickeln, als Partner und als Individuum.

Termine auf Anfrage!

Mindestteilnehmerzahl: 3

Höchstteilnehmerzahl:  7  

Kurse

nach oben