Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, das man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet eingefügt. Für all diese Links, sowie Links aus meinen Angeboten wie dem Gästebuch, sowie allen anderen Angeboten, in denen externe Links eingefügt sind, gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten! Die Meinung die diese externen Seiten vertreten ist nicht zwangsläufig mit meiner Meinung ident. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei mir gelinkte Inhalte führen. Ich distanziere mich hiermit ebenfalls von den Inhalten, die oben genannte Serviceangebote und alle anderen Verweise oder Links enthalten.
Solltest Du Links entdecken die nicht mehr erreicht werden können, bitte schreib mir eine kurze E-Mail damit ich sie aus dem Angebot nehmen kann. Schon im Voraus vielen Dank dafür.
Modellbau 

Bereich 1:8

Rezepte

meine zweite, "Heimliche" Leidenschaft - Das Kochen

Shisha