Kurzmitteilung

wetten dass kommt nach graz

Hallo Leute – wieder mal eine Meldung von mir :D

Voller Freude auf Wetten,dass..?

Schon im September musste man sich anmelden zum “Gewinnspiel”. Noch falsch verstehen, man darf sich registrieren und bekommt Karten verlost. Wenn man gewinnt, MUSS man diese allerdings bezahlen. Meine Freundin Viki und ich wollten uns mal so eine große Show anschauen und haben uns registriert – und TATSÄCHLICH, wir hatten einmal Glück und durften Karten kaufen. 50,- EUR das Stück haben sie dann gekostet – aber wir sitzen relativ weit vorne und können Wetten dass am 8. November 2014 – das vorletzte mal überhaupt anschauen.

Freude auch auf die Stadtwette

Das Rätsel um sie Stadtwette in Graz lässt uns auch keine Ruhe. Allerorts im Bekanntenkreis wird spekuliert – etwa auf dieser Seite (http://www.blounge.at/wetten-dass-graz/) wird über einen Laufsteg in der Stadt am Haptplatz berichtet – die Kleine Zeitung etwa (http://www.kleinezeitung.at/s/kultur/4589835/WETTEN-DASS_Graz_Wie-wird-die-Stadtwette) erzählt bzw. spekuliert über “Aufsteirern bei Nacht” oder jedenfalls irgendwas trachtiges.

Was tragt man zu so einer Show?

Ich werde jedenfalls mein Dirndl, welches ich im Herbst gekauft hatte, anziehen. Will ja doch in der großen Sendung zeigen, dass ich aus der Steiermark komme.
Ich freu mich jedenfalls – vielleicht gibts dann aus der Halle auch ein selfie von mir, sofern ich das Mitnehmen bzw. einschalten darf überhaupt. War ja auch noch nie bei so einer Live-Sendung im Fernsehn.