Gedanken einer Mutter

Bald ist Schulschluss und dann gehts mal auf Urlaub. Ja wir fahren wieder auf “unsere” Insel – Ihr wisst schon ;)

Aber dann? Ist das Kind nicht in der Schule, und die Eltern müssen arbeiten gehen – wie betreut man es denn frage ich Euch.

Im Kindergarten war das noch einfach – klar, da gab es die Sommerbetreuung – maximal 2 Wochen keinen Kindergarten. Aber in der Schule? Das ist recht schwer. 9 Wochen Urlaub sind einfach zu viel!

Galerie

Wo kann man denn in Graz baden gehen?

Spannend – wenn Du in Graz wohnst hast Du zwar einige Möglichkeiten, schwimmen zu gehen. Das ABER kommt gleich: Die Grazer Freibäder sind im Vergleich zum Umlang richtig teuer. Gerade diese neu umgebaute “Auster” – als das Eggenberger Bad ist unheimlich teuer. Ich bilde mit ein, gelesen zu haben, dass das Bad das teuerste in ganz Österreich ist. Continue reading