Galerie

Vorfreude aufs Urban Art Forms

Ja, ich weiß – Ihr werdet sagen:” Eine Mutte in meinem Alter ist doch schon viel zu alt für ein Festival”. Und ja, genau das selbe hatte ich mir in den letzten Jahren auch gefacht. Aber heuer ist es mir egal!

Und wird sind zu viert ^^ Alle Freundinnen in meinem Alter und freuen uns schon riesig auf unsere Auszeit vom Muttersein, von der Familie,… Auch hier werden wieder einige schimpfen und sagen:”Aber eine Familie muss man doch immer,…” Ich sage NEIN, muss man nicht.

Nicht falsch verstehen, ich liebe meine Kids aber einmal im Jahr gönnen wir uns ab sofort eine Auszeit.

Wir werden also am Donnerstag das Zelt einpacken und an den Ufern des Schwarzlsee in Graz unsere Zelte wieder aufschlagen. Und wir freuen uns schon wieder Festivalluft zu schnuppern. Wie “damals” beim Airodrom. Urban Art Forms – wir kommen!

Update:

Grüße vom UAF 2014 -> Wir sind heute zirka eine Stunde bei der Bandausgabe angestanden – das war aber noch nicht das schlimmste. Als wir als angereist sind gab es so gut wie keine Plätze mehr am Campingplatz. Echt nicht!

Es war gerade mal ganz hinten, und auch nur, weil wir ein paar Leute gebeten hatten etwas zusammen zu rutschen, noch ein Platz für unser Zelt. Schon arg, wenn man bedenkt, dass noch sehr viele Leute anreisen werden.

Urban-Art-Forms-2014-freitag-005 Urban-Art-Forms-2014-freitag-007 Urban-Art-Forms-2014-freitag-340