Willkommen

Willkommen auf www.klay.at!


 

Klay ist eine Akustik-Rock-Band aus Graz deren unverwechselbarer Sound und Zugang zur Musik sie hervorstechen lässt: sie sehen Musik als Ausdruck von Emotion und Wahrheit sowie als wertvolle Gelegenheit, auf einer ganz speziellen Ebene Menschen zu begegnen. Durch ihre Musik wollen Klara (Stimme, Gitarre), Ben (Bass) und Martin (Drums) andere an ihrer Realität und ihren musikalischen Erfahrungen teilhaben lassen. Bei der Realisierung auf der Bühne wird ihre Musik erst richtig lebendig, weshalb eine Live-Show am Besten auf den Punkt bringt, worum es Klay und ihrer Musik geht: Ausdruck, Emotion, Spontanität und jede Menge Energie.

 

Unsere Webseite ist im Moment großteils nur auf Englisch verfügbar. Die Inhalte die in erster Linie unsere deutschsprachige Besucher betreffen sind auf Deutsch, z.B. die in Österreich stattfindenden Gigs. Der eine oder andere Blog-Artikel wird vielleicht auch noch auf Deutsch erscheinen. Aber Musik, Bilder und Videos sprechen ja für sich ;)