Über mich

Fredy & Elvis

Erinnerungen

memories English

Foto color

Foto sw

Dokumente

Fredy & Presse

Fredy & Medien

Sondermarken

Bücher

Aus der Sammlung

In den 60igern

Links

Kontakt

 
 
A Date WIth Elvis
 
 
 
 
Das Buch Elvis
 
 
 
ca. 20 Seiten mit Fotos von Fredy
 
Zum Jahresabschluss 2004 noch ein besonderer Leckerbissen: A Date With Elvis - Army Days Revisited
Auf 240 Seiten präsentieren uns A. Schröer, O. Hentschel und M. Knorr, ebenfalls die Macher des bekannten Buches Private Elvis - Elvis In Germany, ca. 1000 Fotos und eine Menge an Text. Dieser ist durchgehend zweisprachig gehalten, in deutsch und englisch. Neben Zeitungsberichten aus Tageszeitungen und diversen Magazinen (u.a. Bravo), sind auch Interviews und Berichte von Menschen die damals dabei waren abgedruckt. Die Fotos sind grösstenteils schwarz/weiss, aber auch viele Farbfotos sind mit dabei. Einige davon sind allerdings nur nachcoloriert. Bilder von Postern, Plakaten, Zeitungscover und einer Menge anderer Memorabilia runden das positive Bild weiter ab.
Auch qualitativ ist das Buch ganz klar ein Gewinner: Etwas über DinA4 gross, Hardcover, recht dickes Hochglanzpapier und ein einwandfreier Druck sprechen für sich. Dazu noch massenweise bisher unbekannte Fotos des Kings - für mich mit Abstand das beste Buch 2004!
Details:
Verlag: Beluga New Media
Veröffentlicht: 2004
Buchtyp: Fotobuch
Author: A. Schröer, M. Knorr, O. Hentschel
Hardcover/Softcover: Hardcover
Seiten: 240
Sprache: Deutsch
Inhalt: ca. 1000 Fotos / Texte 2-sprachig (dt./en.)
Info/Text von
www.elvis-presley-superstar.com
 
Details:
Verlag: edition kürbis
Veröffentlicht: 2004
Buchtyp: Biografie
Author: Wolfgang Pollanz
Seiten: 13
Sprache: Deutsch
Bonus:
CD
Kaufen: Kürbis-Shop
www.pollanz.com/word.html
[Fredy & Elvis] [Erinnerungen] [memories English ] [Foto color] [Foto sw] [Kontakt]