Über mich

Fredy & Elvis

Erinnerungen

memories English

Foto color

Foto sw

Dokumente

Fredy & Presse

Fredy & Medien

Sondermarken

Bücher

Aus der Sammlung

In den 60igern

Links

Kontakt

 
 
 
 
 
 
 
 
Im Auftrag meines Clubs sandte ich zu Weihnachten 1958 einen in Englisch geschriebenen Brief mit beigelegtem Billet an das Hotel Grünewald in Bad Nauheim  - Hessen -, wo Elvis zur Zeit seines Militärdienstes privat logierte.
 
Die Enttäuschung war riesengroß, als der Brief ungeöffnet zurückkam,
doch ich gab nicht auf und ersuchte die Hoteldirektion telefonisch um persönliche Übergabe dieses für mich so wichtigen Briefes. Diesmal klappte es. Zwei Tage später traf ein Eilbrief mit Elvis`  Absender ein.
Neben einem riesigen Billet (40 x 60 cm) enthielt er drei Original-Autogramme. Weiters wurde mir ein Besuch bei Elvis in Aussicht gestellt.
 
 
 
[Fredy & Elvis] [Erinnerungen] [memories English ] [Foto color] [Foto sw] [Kontakt]