"Pflücke den Tag"


relaunch 03.2013   Free counter and web stats
Carpe Diem

Schon als Kind fotografierte ich mit einer Mittelformatkamera (Yashica). Meine Oma lernte mir den Umgang damit. Als Pressefotograf fand ich meine Berufung. Meine Bilder gingen um die Welt.

Hier findest du einige Einblicke in diese interessante und aufregende Arbeit.

Meine Abstammung interessierte mich schon immer über meine Eltern hinaus. Auch hier legte meine Großmutter den Keim dafür. Was man dabei unterschätzt einmal angefangen und man taucht in die Welt der Famliliengeschite ein die einen nicht mehr los lässt.

380 Jahre Familie ausgehend von Österreich in Kronländer Böhmen, Italien, Sachsen, Sudeten. Durch meine Tochter auch nach Ungarn.

Diese Rubrik beschäftigt sich nicht mit Facebook als Medium sondern als Plattform für die Unterstützung diverser politischer Anliegen (Kampagnen) die Österreich und die Europäische Union betreffen.
Der Regulierungswahn der EU ist, sei es die Gurkenkrümmung, schwachsinnige Verordnungen, Wortmarken und was den Brüssler Schreibtischattentätern sonst noch so einfällt , kann und darf nicht unwidersprochen hingenommen werden.

Aktuell: WASSER IST EIN MENSCHENRECHT

Dieser Teil informiert über 5 Jahre Rechtsstreit mit dem NEWS-VERLAG dessen Communitymanger ich einst war. Hier findest du einige Urteile der diversen Verfahren.

Prozessiert wurde bis zum Obersten Gerichtshof (OGH)

at|nic|vu


© 2013 Werner Nosko Impressum| Design © by homepage-vorlagen-webdesign.de | SITEMAP