Prolog
Die Legende von Methun

 
outdoor scenarios

indoor scenarios

next-generation tools


.Im Lande Methun bricht Böses aus, Pflanzen werden zu bösartigen Kreaturen, Tiere verändern sich in gefährliche Monster und die Bevölkerung verhält sich äußerst seltsam. Link, ein normaler Junge aus einem Dorf nahe dem Wald hatte eines Tages eine Prophezeiung, die ihm sagt, er müsse schnellstens in die Hauptstadt von Methun(hat noch keinen Namen). Dort angekommen landet er vor dem Schloss der Prinzessin „Namen“ sofort schleicht er sich heimlich vor den Wachen vorbei und erreicht sie in einem Hintergarten. Es kommt zu einem kleinem Gespräch, dabei stellte sich heraus, dass sie wusste, dass er kommen würde und erklärt ihm was im Lande geschehen ist. Fünf bösartige Hexen, die einst gefangen waren in den Tiefen Methuns, konnten fliehen und Unheil über das Land ausbreiten. Jede von ihnen nahm einen Tempel ein, einer befindet sich im tiefem Wald, einer weit oben im Gebirge, einer in der Wüste, einer im „Name“ See und der letzte im Eis-Reich der Gebirgsbevölkerung ( Die Tempel waren einst schon mal im Besitz der Hexen).
Die Prinzessin gibt ihm noch einen Pfeil und Bogen auf seinem Wege mit und dann geht es los…..


 




 
[ top]

© Unique-Games by Stefan Toller & Unique-Games GmBH