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Super Mario

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Vor eineinhalb Jahren lernten sich Dirk R. und Stefan Toller in der Gamestudio Community kennen. Zusammen wollten wir einen 3D Ego Shooter Spiel mit der A5 Engine von Conitec programmieren. Dazu benötigten wir aber noch mehr Arbeitskräfte für Level Design, Modell Design und Programmierung. Schon bald waren wir ein Team aus 6 Personen. Wir waren ein sogenanntes Internationales-Team. Drei kamen aus Deutschland, einer aus der Schweiz und zwei aus Österreich. Mit der Zeit wurden uns die Ansprüche der A5-Engine zu gering, da sie nur eine WDL-Sprache implementiert hatte. Deshalb wollten wir unsere eigene 3D-Engine programmieren. Dafür ist jedoch sehr viel Aufwand nötig. Man muss die schwer zu lernende Sprache C/C++ lernen und mit DirectX programmieren. Deshalb verließen nach Vollendung des Projektes "Prisoner of the Universe"(Screens, Story und mehr unter Features) 4 Mitglieder das Team. Die verbleibenden Gründer begannen mit der Arbeit von der 3D-Engine. Dazu fanden wir bald noch einen Grafiker(Eric Kuhn, Schweiz) der uns mit Grafiken und 3D Modells(erzeugt mit 3D Studio Max5) beliefert. Zur Zeit arbeiten wir noch an der Engine, aber sobald sie alle Funktionen besitzt, die wir benötigen, werden wir mit unserem Projekt "NoExit"(siehe mehr unter Features) starten. Bis dahin liegt aber noch viel Arbeit vor uns........





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