Upcoming shows

Upcoming shows. This page lists all our upcoming gigs, shows, concerts and live performances. As soon as we schedule a new concert we'll post it here, so check back regularly.

Klay is an acoustic rock band from Graz, Austria.

Back to All Events

WAKmusic Open Streets Fest

  • Club Wakuum Hans-Sachs-Gasse 12 Graz, Stmk., 8010 (map)


Neue Spielzeiten im Club Wakuum: 

19:00 Akkustik-Set bei der Bar
21:00 auf der Hauptbühne (unten)

ÄNDERUNG: Aufgrund des schlechten Wetters wird (fast) alles nach drinnen verschoben. Ab 16:00 gibt es im Club Wakuum bei der Bar Akkustik-Acts, und parallel dazu direkt vor dem Eingang des Clubs in der Hans-Sachs-Gasse auch noch Musik, wenn es das Wetter erlaubt. Ab 20:00 geht es dann unten im Club auf der Hauptbühne auf jeden Fall weiter.

Wann spielt Klay?

Wir spielen um 19:00 Uhr drinnen bei der Bar ein Akustik-Set, und um 21:00 unten auf der Hauptbühne noch ein Set mit unserer normalen Besetzung, also mit Schlagzeug und Bass.


Heuer ist Klay wieder beim WAKmusic Open Streets Fest vertreten. Letztes Jahr war uns eine große Freude teilzunehmen, und heuer wird es bestimmt wieder ein tolles Fest, mit vielen Akustik-Acts die in der Hans-Sachs-Gasse und am Karmeliterplatz Musik machen.

Ab 16:00 Uhr geht's los, mehr Infos im Facebook-Event

Letztes Jahr waren wir nur zu zweit, aber heuer wird Walter mit dabei sein und auf die Cajon hauen

Earlier Event: September 8
Spätsommerfest