Home
Einführung
Bru Puppen
Aktuelles
Erfolge
Körper
Manufactur
Bekleidung
Porzellan
Herstellung
Biografie
Versand

Galerie1
to sell

Galerie 2
to sell

Galerie3
sold/verkauft

Galerie 4
sold/verkauft

 

 

Galerie 5
sold/verkauft

Galerie6
sold/verkauft

Galerie 7
sold/verkauft

Galerie 8
sold/verkauft

Galerie 9
sold/verkauft

Galerie 10
sold/verkauft

Galerie11
sold/verkauft

Galerie 12
sold/verkauft

Alle meine Bru Puppen sind individuell einzeln gefertigt, nur die Köpfe stammen aus Abgüssen einiger verschiedener Bru Formen, die von antiken Originalen hergestellt wurden.  Jede Puppe bekommt ihren individuellen Gesichtsausdruck, Bemalung, Frisur und Ausstattung . Für eine dieser Puppen benötige ich etwa ein Monat Arbeitszeit, um sie in ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung zu erschaffen. 

Es ist deshalb nicht möglich, eine Puppe mit der gleichen Persönlichkeit ein zweites Mal zu erschaffen. So bekommt jeder seine ganz individuelle Gieszer-Bru, die es in dieser Art nur ein einziges Mal auf der Welt gibt.

Bitte haben Sie auch Verständnis, dass es etwa ein Monat dauert, bis die nächste Puppe fertig ist. Fotos von bereits verkauften Puppen werden nach Fertigstellung der nächsten Puppe ausgewechselt.

 

Viel Freude beim Betrachten wünscht Ihnen

Margit Gieszer

 

E-Mail: margit.gieszer@chello.at