DISKUSSION / BEITRÄGE

 

Zum Jahr der Bibel
Die Bibel ist für mich ... - Gedanken unserer Gemeindeglieder zum Buch der Bücher
Ich lese die Bibel und höre Geschichten aus der Bibel weil, ... - gedacht und geschrieben von den Kindern unserer Gemeinde


Weshalb ich bleibe
21 gute Gründe, um wieder in die Kirche einzutreten oder um in der Kirche zu bleiben.


Fastentuch
Die Tradition des Fastentuchs oder auch Hungertuchs oder Fastenvelums wurde bei uns vor ca. 25 Jahren wieder neu entdeckt.


Karfreitag
... der höchste evangelische Feiertag?


Kinderoffenes Abendmahl


Konfirmandenunterricht
... unser Modell in Hetzendorf


Der Evangelische Religionsunterricht
Dabeisein mit Kopf, Herz und Hand


Lektoren - ein unverzichtbares Amt in unserer Kirche
2 neue Lektorinnen in Wien - Hetzendorf


Das Lied als geistliche Übung


Beruf - ung


Quizfrage
Was feiern die Evangelischen am 31. Oktober?


Symbole im Kirchenbau

 

 

top