Ein Wochentag
Die kleine Stadt
Erwachsenwerden
Gedankensplitter
Schauspielschule
Tourneeabende
Innsbruck
Erste Beziehung
Noch ein Versuch
Noch ein Ende
Ein neuer Weg?
Das Leben danach

Aufarbeitung einer Kindheitserinnerung

Dies sind ein paar Gedanken aus der Zeit, in der ich - wo immer ich auch war - Papier und Bleistift bei mir hatte.
Mittlerweile hat mich der Alltag, besser gesagt die Arbeitslosigkeit, eingeholt und Papier und Bleistift sind genauso verschwunden wie der Zeichenblock. Aber sie fehlen mir.
Natürlich sind diese Gedanken keine literarischen Kostbarkeiten, sondern einfach ein wesentlicher Teil meiner Art mit dem "Leben" umzugehen. Sonst hätte ich sicher versucht einen Verleger zu finden - oder nicht? Und vielleicht ist jetzt diese Website mein Ersatz für Papier und Bleistift.
Und wem es nicht gefällt - einfach wegklicken. Ich bin bestimmt nicht böse, sondern voller Verständnis.
Wenn ich all die schwülstigen Texte durchlese, wundert es mich manchmal, dass ich noch lebe.

Aber ich tu´s und jetzt brauche ich nur noch arbeit!

©renate gippelhauser