Philosophie Lexikon   Philosophie Link-Katalog Webring Philosophie E-Books   Hilfe Twitter/ News

Links zu Philosophie Foren Philosophie Forum : Wirklichkeit Philosophie Forum : Leben Philosophie Forum : Grundlagen

Text-Archiv Philosophie und Leben

Die Versionen des Text-Archivs

Gelöste Fragen Begriffsdefinitionen Beweise Thesen Kommentare Aphorismen Dialoge Gedichte Meinungen

Alle Beiträge Die neusten Beiträge   Philosophie Lexikon

Haupt-Portal : Sein Wahrheit und Wirklichkeit

Haupt-Portal : Du und das Leben

Haupt-Portal : Die Grundlagen der Philosophie

Infos zur Aktuellen-Version

Die Aktuelle-Version ist, wie ihr Name bereits vermuten lässt, stets die neuste und frischste Version des Text-Archivs Philosophie und Leben.
Das heißt: Sie beinhaltet die neusten Beiträge, und zeigt das neuste Design.

Da ich mich bemühe, das Text-Archiv Philosophie und Leben permanent weiterzuentwickeln, veröffentliche ich 2 X pro Jahr eine neue Version - und, um zwischen den Versionen, deren Unterschiede zum Teil durchaus groß sein können, besser unterscheiden zu können, bin ich dazu übergegangen jede Version mit einem eigenen Projektnamen zu betiteln.

Der Projektname der Aktuellen-Version 2009/ 04 lautet: Krächzender Parmenides

Die Aktuelle-Version, des Text-Archivs Philosophie und Leben, ist unter folgender Adresse erreichbar:

  1. http://members.chello.at/norbert.plankenauer/philosophie-text-archiv.htm

Regelmäßig - jeweils am 15. jeden Monats - werden der Aktuellen-Version neue Beiträge hinzugefügt.

Neue Versionen

Jeweils im April und Oktober jeden Jahres, erscheinen neue Versionen, des Text-Archivs Philosophie und Leben.

Die Version 2009/ 10, mit dem Projektnamen 'Lustiger Zenon', wird im Oktober 2009 erscheinen, und die Version 2010/ 04, mit dem Projektnamen 'Verwirrter Melissos', wird ab Oktober 2009 im WWW verfügbar sein.

Infos zu den Niki-Versionen

Niki-Versionen sind ältere Versionen von Themen-Portalen, und werden, im Gegensatz zu Aktuellen-Versionen, lediglich sehr unregelmäßig aktualisiert.
Das Ziel ist es, alle Niki-Versionen zumindest 1 X pro Jahr zu aktualisieren - doch dieses Ziel wird leider nicht immer erreicht.

Niki-Versionen fungieren als eine Art Sicherheistnetz.
Ist mal eines der Portale, der Aktuellen-Version, online nicht zugänglich - da zB einer der Server ausgefallen ist - kann in einem solchen Fall immer noch auf eine ältere Niki-Version des 'ausgefallenen' Portals zurückgeriffen werden.

Für jedes Portal, des Text-Archivs Philosophie und Leben, gibt es zumindest 1 Niki-Version.

Liste aller Niki-Versionen:

Infos zu den Voll-Versionen

Eine Voll-Version, des Text-Archivs Philosophie und Leben, zeichnet sich dadurch aus, dass alle Seiten des Text-Archivs auf einem einzigem Server zusammengefasst sind.

Immer dann, wenn die Aktuelle-Version erneuert wird - also jeden April und Oktober -, werden auch die vorhandenen Voll-Versionen aktualisiert.

Zurzeit verfügt das Text-Archiv Philosophie über 1 Voll-Version, die über die folgende Adresse erreichbar ist:

www.nachhilfe-finden.at

DAS Nachhilfe-Verzeichnis für Wien

Sie suchen Englisch-Nachhilfe in Wien?

Hier finden Sie alle Nachhilfe-Institute Wiens, auf einem Blick

www.nachhilfe-finden.at

Gästebuch - Mein persönliches Profil -