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Luftfilter V-Motor

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Neuer und trockener Luftfilter von K&N - Technik vom Feinsten!

Wer kennt das nicht, Öl im Ansaugstutzen, Öl im Auspuffkrümmer, überall nur Motoröl...
Die Funktion vom originalen Ölbad-Luftfilter: Die angesaugte Luft schäumt im Ölbad und lässt einen angesaugten Ölnebel in einem mit Stahlwolle gefüllten Kopf zurück. Das Öl aus der Stahlwolle fließt bzw. tropft zurück in die Unterschale des Luftfilters. Eingesaugte Schmutzpartikel werden vom Öl gebunden und setzten sich in der unteren Schale des Luftfilters ab. Der Ölstand muss regelmäßig kontrolliert und befüllt werden, denn bei zu wenig Öl zieht die Luft ohne Wirkung am Öl vorbei. Auf Dauer wirkt dies im Verbrennungsraum wie ein Schmirgelpapier und die Kompression wird immer weniger!

Der Ölbadluftfilter war gestern, ab jetzt gibt es den passenden und Trocken-Luftfilter! Denn im originalen Ölbad-Luftfilter schwappt auch beim korrekten Ölstand durch eine ruckartige Bewegung oder am Steilhang das Öl schnell über und der Ansaugtrichter saugt dies sofort in den Verbrennungsraum. Weißer Rauch, eine schlechte Verbrennung und Verkorkung ist die Folge...

Was vor 60 Jahren „State of the Art“, also der letzte Stand der Technik war, ist heute mit einem Dauerfilter von K&N zu korrigieren bzw. gleich zu verbessern. Noch dazu kommt 3mal soviel Luft durch und ist bei Bedarf einfach und leicht zu reinigen. K+N Reiniger auftragen - mit Wasser auswaschen (biologisch abbaubar) - trocknen und mit K+N Filteröl einsprühen. Denn wo wären wir heute, wenn wir immer die modernste und beste Technik einfach verhindern würden, oder?
Neuer K&N Dauer-Luftfilter
passend für V-Motoren
D 21, D 22
WT 14, WT 20 und WT 25
Neuer K&N Dauer-Luftfilter
passend für V-Motor
E 212
WT 30, WT 30 B, WT 30 A
2 Stück erforderlich!
Neuer K&N Dauer-Luftfilter
passend für V-Motoren
D 32, D 41 und D 42
WT 33, WT 38, WT 40,
WT 42 A, WT 44, WT 50
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