Direkt zum Seiteninhalt

Reparatur

Literatur > Anleitungen

Die Reparaturanleitung

Für die Warchalowski V-Motoren D 21, D 22, D 32, D 41 und D 42 gibt es eine Reparaturanleitung wo das "know how" beschrieben ist. Wie man den Motor fachgerecht zerlegt, einstellt, repariert und wieder zusammen baut, inkl. aller Einstellwerten und der Soll bzw. Ist Maße. Eine verständliche Anleitung mit Abbildungen, die damals für die Schulung der Landmaschinen-Mechaniker verfasst wurde. Für den E 212 Motor sind einige Bereiche zutreffend, wie das Zerlegen und der Zusammenbau. Empfohlen ist immer als Ergänzung, die Motorbeschreibung mit den Explosionszeichnungen.

Für die englischen IHC Motoren BD 144 und BD 154 die im Warchalowski Traktor WT 32/B/A und im WT 45 A eingebaut wurden, gibt es eine deutsche Reparaturanleitung mit Fehlersuche, Service und Daten, Drehmomente usw.

Jede Anleitung gibt es einzeln oder zum Ergänzen von vorhandenen Anleitungen.
Aus Erfahrung ist es ratsam alle Anleitungen einer Traktortype zu haben oder gleich zu der vollständigen Traktormappe zu greifen.
Zurück zum Seiteninhalt