ZKDS
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Der Zylinderkopfdichtsatz = ZKDS
A: ZKDS für V-Motor SD 21 mit 85er Bohrung *)
B: ZKDS für V-Motor D 21 und D 41 mit 85er Bohrung *)
C: ZKDS für V-Motor D 22, D 32 und D 42 mit 90er Bohrung
D: ZKDS für V-Motor E 212 mit 100er Bohrung
C: ZKDS für V-Motor D 22, D 32 und D 42 mit 90er Bohrung
D: ZKDS für V-Motor E 212 mit 100er Bohrung
Stösselrohre und die Zylinderkopfdichtung im Standardmaß mit 1mm Stärke.
Andere Zylinderkopfdichtungen für das optimale Spaltmaß sind in verschiedenen Stärken gesondert erhältlich.
Also dürfte auch keine Dichtung mehr über bleiben oder den richtigen Platz im Motor nicht finden?
Tipp: Nur die hochwertigen EP-Dichtsätze sind am neuersten Stand und mit dem besten Material erzeugt, das derzeit zur Verfügung steht!
Denn - wer billig kauft, kauft teuer. Wenn der Motor nicht dicht wird, muss man wieder alles öffnen und das ist bestimmt nicht lustig!
Zylinderkopfdichtsatz
für SD/FD 21
Zylinderkopfdichtsatz
für D 21, D 41
Zylinderkopfdichtsatz
für D 22, D 32, D42
Zylinderkopfdichtsatz
für E 212